Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten !

 
Friedlich soll die Weihnacht sein
Still und klar die Nacht
Drinnen warmer Kerzenschein
Draußen weiße Pracht

Autor: Horst Winkler http://vg03.met.vgwort.de/na/6432c7d59c3447c0928c0fbfbf1be217
 
 
Das mit der weißen Pracht wird wohl heute nichts mehr werden. (Vielleicht ja dann zu Ostern)
Ist ja auch nicht so schlimm, dann werde ich wenigstens nicht frieren in meinem kurzärmeligen Weihnachtskleid.
Wir werden ein gemütliches Fest mit der Familie haben. Die Kinder haben ein Krippenspiel einstudiert, wir werden leckere Gans essen, zwei, drei Lieder singen, tonnenweise Plätzchen verdrücken und es einfach schön haben. Ich freue mich.
 Natürlich auch auf die Geschenke. Ich habe mir das Rock´a´ Bella Buch gewünscht und ich bin schon ganz gespannt welches Kleid ich daraus als erstes nähen werde.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Fest und eine gute Zeit!
 
 

Frohe Weihnachten!

 
Frau Herbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du deine Meinung sagen: