Mittwoch, 18. Dezember 2013

MMM Pulloverkleid

Dieser grüne Stoff lag schon längere Zeit in meinem Schrank und wartete auf Verarbeitung. Eines Abends habe ich mir meine Hefte geschnappt und nach einem passenden Strickmuster gesucht.

111 1011 B
Quelle
Wer findet  Katze Shiva?
Da ist mir dieses Pulloverkleid 111 aus der Burda 10/11 ins Auge gefallen. Zum Glück waren es nicht viele Teile abzupausen und auch das Nähen ging ziemlich schnell.
Als ich es dann jedoch anzog, bekam ich einen Schreck: es hatte etwas von einem Kartoffelsack.
Nach vielen vergeblichen Versuchen mit Abnähern und enger nähen, musste ich schließlich einsehen: das soll so sein. Ich lies es also, wie vorgesehen und nähte mir noch einen Bindegürtel dazu.
Heute trage ich aber einen Ledergürtel, der mir gut dazu gefällt.
Leider ist das Foto furchtbar und man sieht nicht mal ansatzweise die Farbe des Kleides. Ich habe ein wenig herumexperimentiert, das einzige, das sich aufhellen oder farbiger machen lies war der Garten.
Und das obwohl ich extra nach draußen bin, um die Fotos zu schießen. Naja.
Hier geht es zurück zum MMM Blog.

Frau Herbst







3 Kommentare:

  1. Hallo,

    würdest du bitte noch einen Link zum Me Made Mittwoch Blog in deinem Beitrag ergänzen?! Dankeschön!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes foto mit Katze ;-) Die Kragenlösung finde ich bei diesem Kleid sehr schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. So, wie Du das Kleid auf dem Foto trägst, sieht es doch toll aus. In solchen bequemen Sachen fühl ich mich auch sehr wohl.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deine Meinung sagen: